Aktuelle Zeit: 26. September 2018 14:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "rosig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/rosig" target="_blank">rosig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »rosig« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit skär - svensk mening

Tysk mening med rosig - deutscher Beispielsatz

"Je langsamer, desto besser: Die Klimabilanz der Binnenschiffahrt sieht rosig aus ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vorstellung und Bitte um eure Einschätzung und Rat
    den sprachkurs kannst du ja schon mal machen, nur sieht es in SE auch nicht so rosig mit jobs aus. ich höre/lese das täglich, auch hier wird an allen ecken und enden gespart. also einfach wird es nicht, aber es ist machbar und das leben hier in SE ist um weiten ...
  • Re: Vorstellung und Bitte um eure Einschätzung und Rat
    den sprachkurs kannst du ja schon mal machen, nur sieht es in SE auch nicht so rosig mit jobs aus. ich höre/lese das täglich, auch hier wird an allen ecken und enden gespart. also einfach wird es nicht, aber es ist machbar und das leben hier in SE ist um weiten besser als in DE.
  • Gute Ausbildung, aber weder Job noch Wohnung
    ... viel höher ist, denn auch wenn viele Zuwanderer eine relativ gute Ausbildung haben, sind die Aussichten auf einen Arbeitsplatz nicht gerade rosig. (Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se stark gekürzt werden. Wir bitten um Verständnis.) Mehr...