Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 22:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "rosen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/rosen" target="_blank">rosen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »rosen« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort rosen ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von rosen sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "ros"

 

Schwedischer Satz mit rosor - svensk mening

Tysk mening med Rosen - deutscher Beispielsatz

"Auf der ganzen Welt geliebt und gehaßt Am 14 Februar ist Valentinstag 24 Stunden gewidmet allen Verliebten Privatdetektiven und Rosenzüchtern. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Oslo Ausflug
    ... aber die rentieren sich auf jeden fall koenigs habe ich nicht getroffen da ist auch grossbaustelle am schloss aber dafuer schenkten uns die sozis rosen da war wahlkampf :) ich selber war Auch ewig nicht dort ich denke es sind mindestens 12 jahre und die stadt hat sich gut entwickelt seid dem meine ...
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    Hej,

    habe gerade gesehen, dass hier die Birken nun "musöron" (Mäuseohren) haben.
    Dann sollen die Rosen geschnitten werden!

    LG
    Tulipa
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    Ja, man muss die Rosen auch regelmässig schneiden damit sie schön werden und bleiben. Wenn du dann mal fest hier bist, empfehle ich dir auf jeden Fall nach Konstantinopel zu fahren! Da gibt es einen traumhaften Rosenhandel und du ...