Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 18:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "rollt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/rollt" target="_blank">rollt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »rollt« - svensk-tysk översättning

rulla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att rulla(Infinitiv)
  rullar(Präsens Indikativ)
  rullade(Imperfekt)
  har rullat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit rulla - svensk mening

Tysk mening med rollt - deutscher Beispielsatz

"Jetzt rollt auch die Impfwelle ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: RE: Re: Neuer Trend zum Automatikgetriebe
    ... Regel deutlich entspannter an, als wenn ich die ganze Zeit am Getriebeumrühren bin. Gerade in S, wo der Verkehr schön gleichmäßig und entspannt rollt, möchte ich auf die Automatik nicht mehr verzichten. Am besten noch den Tempomat/Begrenzer dazu und das Auto machen lassen. Ich auch nicht - zusammen ...
  • Re: RE: Re: Neuer Trend zum Automatikgetriebe
    ... Regel deutlich entspannter an, als wenn ich die ganze Zeit am Getriebeumrühren bin. Gerade in S, wo der Verkehr schön gleichmäßig und entspannt rollt, möchte ich auf die Automatik nicht mehr verzichten. Am besten noch den Tempomat/Begrenzer dazu und das Auto machen lassen.
  • Der Rubel rollt nicht mehr
    Als Reaktion auf den Kursverfall des Rubels hat die schwedische Forex-Bank den Kauf der russischen Währung mit sofortiger Wirkung gestoppt.

    Mehr...