Aktuelle Zeit: 15. September 2019 06:40

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "reiz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/reiz" target="_blank">reiz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »reiz« - svensk-tysk översättning

attraktion auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en attraktion (unbest. sing.)
  attraktionen (best. sing.)
  attraktioner (unbest. pl.)
  attraktionerna (best. pl.)
behag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett behag (unbest. sing.)
  behaget (best. sing.)
charm auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en charm (unbest. sing.)
  charmen (best. sing.)
  charming (unbest. pl.)
  charmingen (best. pl.)
tjusning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tjusning (unbest. sing.)
  tjusningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Reiz - deutscher Beispielsatz

"Der morbide Reiz von Portbou ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ... ügend Proviant auf eine gemächliche Flussreise der besonderen Art geschickt, die von einem Tag bis zu einer Woche dauern kann und an Dörfern, Wäldern und Äckern vorbeizieht. Ein anderer Reiseveranst ...

  • Lucia-Fest in Schweden am 13.12.: Licht im Dunkel - Schwedische Mädchen mit Kerzenkrone | Weihnachten in Schweden 2018
    ... ende" (von lat. lux = Licht). Die Nacht vor dem dreizehnten Dezember, Lucias Todestag, war früher die längste und dunkelste des ganzen Jahres. (Damals galt noch der fehlerhafte julianische Kalender, n ...

  • Urlaub in Nordschweden: Västerbotten
    ... en sehr reizvoll. In den fischreichen Gewässern kannst du deine Angel auswerfen und mit ein wenig Glück ziehst du dir ein besonders prächtiges Exemplar an Land. Radtouristen finden vor allem in der Kü ...

  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    ... zu suchen usw.! Wichtig ist meiner Meinung nach beim Womofahren: Nicht zuviel im Voraus planen! :wink: Es macht ja gerade den Reiz des Wohnmobilreisens aus, dass man eben keine Quartiere vorbuchen und, abgesehen von wenigen Ausnahmen wie Fährüberfahrten und natürlich dem Urlaubsende ...
  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... geh ich ja schon fast in Rente. Der Zug ist abgefahren. Ich hab immer schon von Selbstständigkeit geträumt, aber mich nie getraut. Es hat zwar den Reiz des "Freien" aber auch nur auf den ersten Blick. Viele Grüße Frank
  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... das Alter welches Astrid Lindgren in Büllerbü darstellt. Unkomplizierte Kinder, die vor allem eines tun: "Spielen" Das macht für uns den Reiz der Bücher aus. Im Innersten sehnen wir uns nach der heilen Welt. Deshalb lese ich die Geschichten so gerne den Kindern vor. Nun gibt es Werbestrategen, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren