Aktuelle Zeit: 19. September 2019 10:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "rechtsgültig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »rechtsgültig« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Heiraten in Schweden oder Deutschland
    ... keine Ahnung wie das im Einzelfall ist. Aber ich gehe schon davon aus, dass die Scheidungen und Eheschliessungen in Schweden, auch in Deutschland rechtsgültig sind. Das wäre ja auch ganz schön merkwürdig. Immerhin ist es die EU. Aber was ich meinte war, dass man das im jeweiligen Land kenntlich ...
  • Hauskauf
    ... jetzt an Euch, ob Ihr wisst, dass das generell so ist oder der Verkäufer vielleicht nur Angst hat, dass wir einen Rückzieher machen könnten, denn rechtsgültig ist der Hauskauf ja erst ab Unterzeichnung des Kaufvertrages. Ich weiß ja schon selbst, dass es grundsätzlich für einen selbst so sein ...
  • Re: Kindergeld in Schweden
    ... es in D ja umgekehrt genauso gelten. Tut's auch: http://www.aufenthaltstitel.de/freizuegigkeitsgeu.html D.h. im Prinzip bist Du noch gar nicht rechtsgültig ausgewandert und hättest alle Deine Ansprüche noch bei Deinem Heimatland zu stellen, auch das Kindergeld. Zumindest bis Du September Deine ...