Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 13:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "pension" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/pension" target="_blank">pension</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »pension« - svensk-tysk översättning

inackordering auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en inackordering (unbest. sing.)
  inackorderingen (best. sing.)
pension auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pension (unbest. sing.)
  pensionen (best. sing.)
  pensioner (unbest. pl.)
  pensionerna (best. pl.)
pensionat auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett pensionat (unbest. sing.)
  pensionatet (best. sing.)
  pensionat (unbest. pl.)
  pensionaten (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Pension - deutscher Beispielsatz

"Mai 2007 bei der Allianz Pension Consult GmbH (APC) in Stuttgart in die Geschäftsleitung mit Norbert Senghas und Peter Roedern ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Beschränkte oder unbeschränkte Steuerpflicht in Deutschland
    ... voll steuerpflichtig, mit dem was wir hier verdienen. Wir müssen in beiden Ländern eine Steuererklärung machen. In Schweden geben wir die deutsche Pension an, mit der Erklärung, dass wir schon in Deutschland Steuern bezahlt haben. In Deutschland geben wir die schwedischen Einkünfte an und müssen ...
  • Beamtenpension versteuern.
    ... mit dem ganzen Steuerkram ist mir dann etwas eingefallen. Zur Zeit sind wir ja noch deutsche Staatsbürger und mein Mann muss ja seine Pension in D versteuern. Was ist eigentlich, wenn wir zusätzlich die schwedische Staatbürgerschaft annehmen? Im Netz hab ich irgendwie nur Unklares ...
  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... ist. Wer unbedingt nach Schweden auswandern will, sollte wenigstens vorher seine Zähne sanieren lassen. Zahnärzte sind knapp. Unser ging in Pension, findet keinen Nachfolger und der nächste, der Zeit hat, ist eine Autostunde enfernt. Ich lebe in einer Stadt mit über 20.000 Einwohnern. Die ...