Aktuelle Zeit: 20. September 2019 02:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "pastor" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/pastor" target="_blank">pastor</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »pastor« - svensk-tysk översättning

kyrkoherde auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kyrkoherde (unbest. sing.)
  kyrkoherden (best. sing.)
  kyrkoherdar (unbest. pl.)
  kyrkoherdarna (best. pl.)
pastor auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pastor (unbest. sing.)
  pastorn (best. sing.)
  pastorer (unbest. pl.)
  pastorerna (best. pl.)
präst auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en präst (unbest. sing.)
  prästen (best. sing.)
  präster (unbest. pl.)
  prästerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit präst - svensk mening

Tysk mening med Pastor - deutscher Beispielsatz

"Pastor Peter Kriz 14 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Flüchtlinge
    ... ein paar unbegleitete Jugendliche Asylanten eingeladen zu kochen. Die Jugend hatte gerade Woko (Wochenkollektiv - eine Woche zusammen leben) Der Pastor war voll des Lobes, wir haben zu den jungen Leuten aus verschiedenen Ländern schon eine Zeitlang Kontakt. Die haben super gekocht, anschließend ...
  • Re: Flüchtlinge
    ... kann man sich darünber noch irgendwo objektiv austauschen und kritische Fragen stellen, ohne gleich als "Dunkeldeutscher" (ehemaliger Pastor aus Rostock) oder als "Pack" (...siggy) diffamiert zu werden? Du kannst ja mal versuchen, Dich "objektiv" zu äußern... da ...
  • Re: Flüchtlinge
    ... kann man sich darünber noch irgendwo objektiv austauschen und kritische Fragen stellen, ohne gleich als "Dunkeldeutscher" (ehemaliger Pastor aus Rostock) oder als "Pack" (...siggy) diffamiert zu werden? Du kannst ja mal versuchen, Dich "objektiv" zu äußern... da ...