Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2019 17:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "pappa" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/pappa" target="_blank">pappa</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »pappa« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit pappa - svensk mening

Tysk mening med Vater - deutscher Beispielsatz

"Wenn der Chef den Vater spielt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Zehn Jahre nach dem Orkan
    ... mal mit Kerzenlicht Eure Autoschlüssel gesucht? Ich hatte damals das vorletzte Elverk aus einer Bestellung ergattert....und ehrlich, wenn mein Pappa nicht dabei gewesen wäre, dann hätte ich es nicht bis durch die Kasse geschafft...überfallen hat uns dann zum Glück keiner :wink: Und noch was ...
  • als Rentner in Schweden
    ... woran man nicht gleich denkt...irgendwas was vielleicht Schwierigkeiten bereiten könnte? Meine Eltern haben bereits seit Jahren eine PN, mein Pappa hat sogar schon seinen Hausarzt hier...soweit alles gut.... Aber eine Frage zB: man muss wohl regelmässig für Deutschland bestätigen lassen das ...
  • Re: Südschweden
    ... es nicht klappen sollte mit der Blå Jungfrun, dann hole das unbedingt ein anderes Jahr nach. Ich hatte den grossen Vorteil, das mein Pappa lange Zeit ein geeignetes Motorboot hatte um dort selber hinzufahren. Die Chancen stehen recht gross, das Du einen Seeadler sichtest. Aber auch ...