Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 21:54

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "nennenswert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/nennenswert" target="_blank">nennenswert</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »nennenswert« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: CO2-Grenzwerte für Autos: Schweden enttäuscht
    ... nicht der einzige Verursacher von CO2-Emissionen. Aber hier lässt sich halt mit heutiger Technik relativ viel erreichen, ohne die Funktionalität nennenswert einzuschränken. Es ist halt mal wieder das alte Trauerspiel: Angela Merkel macht nur dann überhaupt Politik, wenn entweder ihre Macht in ...
  • Re: deutscher Receiver in schweden
    ... Rauschen zu stark wird kann nicht mehr decodiert werden. Der Unterschied zwischen einer 60er und 100er Schüssel ist, wie du schreibst, aber nicht nennenswert. Also da muss ich mich mal einschalten. Entscheidend ist die Fläche der Schüssel, weil die quasi die "Aufnahmefläche" darstellt. ...
  • Re: geht es euch besser in schweden???
    ... in den meisten Ecken Deutschlands? Die Ruhe :) Wenn man hier abends im Garten sitzt (und da nehme ich jetzt die 6 Städte Schwedens mal aus, die nennenswert gross sind), dann hört man fast nichts. Ein paar Vögel und andere Tiere, ein paar Kinder und ab und an mal ein Auto oder ein Motorrad. Grüße ...