Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 02:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "negativ überrascht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »negativ überrascht« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sozialdemokraten fordern Gymnasiumpflicht
    ... würde ich sagen. Aber auf jeden Fall doch ein so großer Anteil, dass es negativ auffällt und einem durchaus übel aufstossen kann. Ich könnte hier ... der mich kompetent und freundlich berät, werde ich auch immer angenehm überrascht und berichte das auch wenn sich die Gelegenheit bietet seinem ...
  • Re: Wenn man als Tourist in Schweden krank wird ...
    ... nach Schweden die rosarote Brille ablegen. Dann wird man nicht mehr negativ, sondern nur noch positiv überrascht, und alles wird gut.
  • Re: Auswandern, ja oder nein.
    ... sein wie viel anders ist, aber es könnte dann sein, dass Ihr nicht negativ überrascht seid und vielleihct passt es für Euch. Und wenn nicht, zurück geht wie gesagt fast ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren