Aktuelle Zeit: 30. März 2024 03:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "nachkommen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/nachkommen" target="_blank">nachkommen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »nachkommen« - svensk-tysk översättning

efterkomma auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att efterkomma(Infinitiv)
  efterkommer(Präsens Indikativ)
  efterkom(Imperfekt)
  har efterkommit(Perfekt)
följa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att följa(Infinitiv)
  följer(Präsens Indikativ)
  följde(Imperfekt)
  har följt(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit följa - svensk mening

Tysk mening med nachkommen - deutscher Beispielsatz

"Seine Freundin Monika sollte später nachkommen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern nach Schweden - Mecklenburg
    ... mit der eigentlichen Kontonummer von der Nummernfolge her übereinstimmt. Auf Nachfrage erhielt ich aber eine IBAN und konnte meiner Zahlpflicht nachkommen :-)
  • Re: neu und gleich eine Frage
    ... hier kann es sein, dass auf eine Verpflichtung verzichtet wird. Die Aufforderung zum Impfen habe ich hier schon liegen und ich werde ihr auch nachkommen. Ich weiss nicht woher die Vorstellung kommt in Schweden sei alles so frei.Die Menschen hier verhalten sich sehr angepasst und tanzen äusserst ...
  • Re: Schweden 2021 - es wird ernst. Auswandern als Ingenieur
    ... um in Sachen Aufträge oder Job erste Gespräche zu führen. Im September sollten wir dann soweit sein, einen Wohnsitz einzunehmen und die Möbel nachkommen zu lassen. Im vorigen Jahr haben Freunde von uns das beim Auswandern von UK nach Portugal garnz genau so gemacht. Jetzt so allmählich wollen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren