Aktuelle Zeit: 19. August 2019 22:23

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "nachhaltig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/nachhaltig" target="_blank">nachhaltig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »nachhaltig« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Job als Arzt in Schweden, Hausbau im Norden?
    ... des KI/KS erheblich untergraben, so haben diese Institutionen dennoch einen ganz erheblichen Pondus. Das braucht noch ein paar Skandale, um den nachhaltig zu zerstören, auch wenn die Leitung dieser Institutionen alles zu tun scheint, um diese Skandale zu liefern... und auch in Gbg und in Lund ...
  • Re: Einen Versuch ist es wert... (Weihnachten in Nordschweden)
    Ich dachte, ich gebe mal ne Rückmeldung... Nachdem ich nun doch mal nachhaltig die deutschen, großen Seiten verlassen habe, habe ich festgestellt, dass Jörg Recht hat. Die Schweden sind echt noch nicht so weit. Ein Feriendorf schrieb mir, ich kann es gerne ...
  • Re: Flüchtlinge
    ... bewaffnete Psychopathen auf der anderen Seite, dann ist klar, wofür sie sich entscheiden werden. Die einzige Möglichkeit, den Flüchtlingsstrom nachhaltig einzudämmen, liegt meiner Meinung nach in den Herkunftsländern. Und da muss ich zugeben, dass mir die Idee von humanitären Schutzzonen für ...