Aktuelle Zeit: 15. September 2019 10:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "nachgefragt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/nachgefragt" target="_blank">nachgefragt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »nachgefragt« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Studium Gesundheitsmanagement
    Das ist eine im Moment sehr populäre Studienrichtung - in Deutschland. Hier habe ich noch nicht gehört, dass diese Ausbildung stark nachgefragt ist - aber ich arbeite ja auch nur in einem kleinen Provinzkrankenhaus. :lol: In Stockholm oder bei den privaten Akteuren mag das anders sein - ...
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    Eine kleine Ergänzung zu dem Gesagten: Ich habe inzwischen mal etwas mehr nachgefragt und das Landting Dalarna beschäftigt tatsächlich noch einen Sprachlehrer, der eine individuelle Ausbildung ermöglicht. Wenn Du an Details interessiert bist, kannst Du mir eine ...
  • Re: Haus/Grundstück kaufen an der Westküste
    ... dazu ja auch die Zeit nicht vorhanden, wenn die anderen Bieter schon in den Startlöchern stehen. Radon wurde nie erwähnt, ein-/zweimal haben wir nachgefragt und erhielten nichtssagende Antworten wie das sei ha hier wohl keine "riskområde". Ist den Schweden das egal? Man hätte ja als ...