Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 23:27

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "mutter gottes" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/mutter+gottes" target="_blank">mutter gottes</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »mutter gottes« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit gudsmoder - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... verstanden, sondern als Folge der Tatsache, dass der Mensch gegen Gottes Gebot verstieß, in der Folge selber erkennen konnte, was Gut und Böse ... Aus diesem Grunde gibt es im Judentum (das ja quasi der Vater/die Mutter des Christentums ist) auch eine recht positive Einstellung zur Sexualität. ...
  • Re: Lidl-Mitarbeiter in Schweden vergiften Lebensmittel
    ... Bodensee ... das soll aber nichts weiter bedeuten - und bezieht sich um Gottes Willen nicht auf das "Müllverhalten" der Leute. Die Aktion ... Witzeleien" führt, ist z. B. der Gerätepark meiner Mutter für den Garten. Kommen die "Schweden" zu Besuch wundern ...
  • Re: Wie lange darf man sich in Schweden aufhalten?
    dein wort in gottes gehörgang.... lohnbescheide hab ich zwar noch aber ich verdien nich so viel dass ... mir der mitarbeiter doch mit einem freundlichen: sprechen sie deutsch? ich auch, meine mutter ist deutsche *grml* antworte ich: ja aber wir können gerne schwedisch reden er: ja ...