Aktuelle Zeit: 16. September 2019 11:09

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "mitteilen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/mitteilen" target="_blank">mitteilen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »mitteilen« - svensk-tysk översättning

delge auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att delge(Infinitiv)
  delger, delgiver(Präsens Indikativ)
  delgav(Imperfekt)
  har delgett, delgivit(Perfekt)
meddela auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att meddela(Infinitiv)
  meddelar(Präsens Indikativ)
  meddelade(Imperfekt)
  har meddelat(Perfekt)
nämna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att nämna(Infinitiv)
  nämner(Präsens Indikativ)
  nämnde(Imperfekt)
  har nämnt(Perfekt)
uppge auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att uppge(Infinitiv)
  uppger(Präsens Indikativ)
  uppgav(Imperfekt)
  har uppgett(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit uppge - svensk mening

Tysk mening med mitteilen - deutscher Beispielsatz

"Durch seine Sekretärin lässt er mir mitteilen, dass vor morgen acht Uhr gar nichts passieren würde ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Oldtimer
    Ich denke mal, wenn Du Veränderungen am Auto vornimmst (egal, was) solltest Du das schon "eintragen" lassen bzw. dem tranportstyrelsen mitteilen. Könnte sonst mit der Versicherung bzw. dem schwedischen TÜV Probleme geben. So genau weiß ich das aber nicht...

    Hexenhäuschen
  • Re: Aktuell Auto ummelden???
    Ganz wichtig ist: Wenn du die Kennzeichen und die Versicherung hast, musst du Transportstyrelsen online noch mitteilen, dass dein Fahrzeug jetzt "im Verkehr" ist. Das kann sonst Probleme geben, weil sie dir von dem Tag an die Steuer berechnen. Auch noch ganz wichtig: ...
  • Re: Aktuell Auto ummelden???
    ... dann klappt das völlig problemlos. Ganz wichtig ist: Wenn du die Kennzeichen und die Versicherung hast, musst du Transportstyrelsen online noch mitteilen, dass dein Fahrzeug jetzt "im Verkehr" ist. Das kann sonst Probleme geben, weil sie dir von dem Tag an die Steuer berechnen. Lycka ...