Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2019 09:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "mitnehmen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/mitnehmen" target="_blank">mitnehmen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »mitnehmen« - svensk-tysk översättning

medföra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att medföra(Infinitiv)
  medförer(Präsens Indikativ)
  medförde(Imperfekt)
  har medfört(Perfekt)
medta auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att medta(Infinitiv)
  medtar(Präsens Indikativ)
  medtog(Imperfekt)
  har medtagit(Perfekt)
plocka upp auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att plocka upp(Infinitiv)
ta med auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att ta med(Infinitiv)
  tar med(Präsens Indikativ)
  tog med(Imperfekt)
  har tagit med(Perfekt)
ta med (sig) auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ta med (sig)(Infinitiv)
ta upp auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ta upp(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit ta upp - svensk mening

Tysk mening med mitnehmen - deutscher Beispielsatz

"Wer sich bei den großen sozialen Netzwerken anmeldet, kann die eigenen Daten und das Freundesnetz nicht zum nächsten Anbieter mitnehmen. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schweden, ein traumhaftes Reiseziel für Camper
    ... llen, dass eine Bewachung erfolgt. Eigentlich möchte man an solche Dinge im Urlaub nicht denken müssen, aber solche Sicherheitsmaßnahmen sind sinnvoll, denn sonst drohen im Ernstfall oft große und eigentlich u ...

  • Ratgeber Auswandern | Literatur-Tipps | Buchvorschläge
    ... In welchen Bereichen gibt es Jobs? Die ersten Wochen in Schweden: Telefon, Internet, Schule, Konto? Wo muss ich mich anmelden? Infos und Internetadressen von A — Z Die Neuauflage vom So ...

  • Auswanderung nach Schweden mit behinderten Kindern und Angehörigen
    ... habuggy von Otto Bock, den wir sofort mitnehmen konnten, einen Rollstuhl und ein Lauftrainer für die Schule. Desweiteren wurde uns ein Pflegebett zur Verfügung gestellt. Beim Pflegebett hatten wir die M ...

  • Pferdehaltung in Värmland... Fragen über Fragen
    ... wir planen das Auswandern nach ... (angepeilt) Värmland im (angepeilt) Sommer 2020. Für mich stellen sich x Fragen rund um das Thema "Pferd mitnehmen ". Kennt sich hier jemand aus? Oder kennt jemand eine Person, die nicht im Forum ist, und die mir evtl einige Fragen beantworten kann? ...
  • geplante Auswanderung nach Schweden
    ... leben zu können. Frage 2 : damit sollte man doch vorerst einigermaßen über die Runden kommen, oder? Frage 3 : ich will bzw. muss meine Hündin mitnehmen, da ich ohne sie nur ein halber Mensch bin und sie einfach bei mir haben will. Soweit ich gesehen habe, benötigt der Hund nur Deutsche/Europäische ...
  • Re: Öffentliche Verkehrsmittel Stockholm
    ... ein roter Bus auf einer "blauen" Linie oder umgekehrt. :wink: ) MfG Gerhard P.S: Ach so, nicht vergessen: Kredit- und/oder Bankkarte mitnehmen und PIN dazu im Kopf haben! Mit Bargeld kommt man in Schweden nicht mehr weit, und im ÖPNV schon gar nicht.




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren