Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019 04:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "mitmachen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/mitmachen" target="_blank">mitmachen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »mitmachen« - svensk-tysk översättning

hänga med auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hänga med(Infinitiv)
komma med auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att komma med(Infinitiv)
vara med auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara med(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit vara med - svensk mening

Tysk mening med mitmachen - deutscher Beispielsatz

"Von ihm habe ich leider nicht erfahren, was auch er mitmachen und erleiden musste ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern als Freiberufler
    ... Du musst ihn dort melden, gilt auch für home office. in Europa ist nur die Möglichkeit der 2 ersten Wohnsitze, da müssen aber die Melde Behörden mitmachen und die sind de jure nicht immer aus dem neuesten Stand. Ich hoffe Du bist gut angekommen und fühlst Dich wohl. Hälsningar Gaby
  • 1 Woche Aufenthalt in Haus Vårbacke, Småland zu gewinnen
    Hallo Schweden-Fans,

    Wir verlosen einen 1-wöchigen Aufenthalt in unserem schönen Haus Vårbacke im schwedischen Småland.

    Mehr Infos auf unserer Facebook Seite unter https://www.facebook.com/Varbacke/

    Vorbeischauen und Mitmachen. Es lohnt sich!

    :schwedentor2:
  • Re: Suchen Wohnmobil
    ... jetzt noch. Und: Ich bin von Grund auf ein Gegner von Dieselfahrzeugen; und da mein linkes Knie (Arthrose und Meniskusschaden) nicht mehr recht mitmachen will brauche ich wie schon heute das Automatik-Getriebe. Überhaupt ist die Bequemlichkeit für uns beim Fahren wie auch bei den Übernachtungen ...