Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 12:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "machen mobil" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/machen+mobil" target="_blank">machen mobil</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »machen mobil« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit mobiliserar - svensk mening

Tysk mening med machen mobil - deutscher Beispielsatz

"Globalisierungsgegner machen mobil ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedentour Rundreise, Juni 2011
    ... do war mit seiner Frau Ute im Wohnmobil drei Wochen lang in Schweden unterwegs, auf einer Rundreise zwischen Ystad und Karlstad, zwischen den Stockholmer Schären und der Westküste bei Göteborg. Auf insge ...

  • Urlaub in Nordschweden: Västerbotten
    ... otten vor allem auch zum Skifahren ab. Besonders wenn es auf Ostern zugeht, und die Sonne sich wieder einige Stunden am Tag blicken lässt. Lange Schlangen und überhöhte Preise kennt man hier noch nicht. 1 ...

  • Schweden, ein traumhaftes Reiseziel für Camper
    ... ch mit dazu. Tipps für Camper Schweden ist zwar ein idyllisches Land, doch leider wird auch dort gestohlen. Wer Caravan oder Wohnmobil zurücklässt, sollte seine Wertsachen besser mitnehmen oder sicherst ...

  • Re: geplante Auswanderung nach Schweden
    Hej och god morgon , Abdeckung meist 5 G mit Glasfaser, auch in der Pampa. In einigen Gegenden sind sie allerdings noch dabei. Ich bin auch noch mobil unterwegs, obwohl die Nachbarschaft schon angeschlossen ist. Es sind da 2 Firmen beauftragt. Die mit den problematischen , weil Fels Untergründen ...
  • Re: Lappland im Winter
    ... ist wunderschön! :heart: Ich werde dieses Jahr die Norrsken Lodge in Övertorneå besuchen, dort werden auch solche Touren angeboten. Da ich gerne mobil bin, miete ich mir üblicherweise ein Auto, dieses Jahr bleibe ich aber etwas länger da und habe mich entschieden mit meinem eigenen Auto rauf ...
  • Re: Bus von Töreboda nach Närlunnda
    God morgon Gerhard,das mit dem Bi Mobil war nur möglich, weil ich es bei Großschadensereignissen dienstlich genutzt habe und , wenn ich auf Vortragstour war. Ganz ohne Rückfahrkarte ist es die nächsten 4 Jahre nicht, weil ich noch meine Patienten ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren