Aktuelle Zeit: 15. September 2019 21:37

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "müdigkeit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »müdigkeit« - svensk-tysk översättning

trötthet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en trötthet (unbest. sing.)
  tröttheten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit trötthet - svensk mening

Tysk mening med Müdigkeit - deutscher Beispielsatz

"Hacker gegen Müdigkeit ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hilfe....
    ... dabei. Nachmittags haben wir uns für 3-4 Stunden ins Bett gelegt und geschlafen. Danach sind wir munter und locker nach Hause gefahren. Keine Müdigkeit. Und die Kabinen sind am Tage super günstig. Und die Innenkabinen sind stock duster und da kann man dann auch gut schlafen Gruß Claudia
  • Re: Auswandern mit Familie
    ... sein. Genau so war es bei uns auch. Ins Fritids könnten die Kinder bis 12 Jahre gehen - doch bei den meisten scheint so eine Art "Fridis-Müdigkeit" aufzutreten.
  • Re: Auswandern - Dunkelheit in Schweden und Firma in Deutschland
    ... März wird es allmählich besser. Bei mir macht es sich durch heftige Stimmungsschwankungen bemerkbar - an den trüben Tagen durch eine oft extreme Müdigkeit - außerdem nehme ich im Winter auch leicht einige Kilo zu. Das ist natürlich sehr subjektiv und jeder empfindet es anders. Damit es für mich ...