Aktuelle Zeit: 19. November 2019 10:39

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "märchenhaft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »märchenhaft« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit sagolik - svensk mening

Tysk mening med märchenhaft - deutscher Beispielsatz

"Der Innenhof wirkt fast märchenhaft ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig
    ... schon mal angeklickt, leider ohne Erfolg. Aber Forsberg hat heute wieder zum Sieg beigetragen, UND, Leipzig ist Tabellenführer, schon irgendwie märchenhaft, wie Leicester in England. Grüße Thomas Kommt nicht von ungefähr, aber muss man natürlich abwarten, die Saison ist noch lang. Er hat aber ...
  • Re: Emil Forsberg bei RB Leipzig
    Ja, diesen Chat hab ich schon mal angeklickt, leider ohne Erfolg.

    Aber Forsberg hat heute wieder zum Sieg beigetragen, UND, Leipzig ist Tabellenführer, schon irgendwie märchenhaft, wie Leicester in England.

    Grüße Thomas
  • Re: Der Fjäll-Thread
    Sålekinna (1.595 m ü. NN)
    Unweit des Femundsmarka Nationalpark in Norwegen steht dieser markante Fjällgipfel. Eine märchenhaft anmutenden Landschaft, die Abenteurern und Naturfreunden (fast) alles bietet: Riesige Wälder, einsame Seen, reißende Flüsse und Bäche, über 1.700 m hohe Berge ... .