Aktuelle Zeit: 21. November 2019 22:08

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "lobte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/lobte" target="_blank">lobte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »lobte« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • "Schweden leistet Großartiges"
    ... der Flüchtlingskrise angemahnt. Im Anschluss an Gespräche mit Migrationsminister Morgan Johansson und Arbeitsmarktministerin Ylva Johansson lobte Roth die schwedische Arbeit, insbesondere bei der Registrierung und Verteilung von Flüchtlingen. Deutschland und Schweden würden weiter ...
  • Re: Warum wollte ich doch gleich nach Schweden?
    ... noch nie was direkt gesagt worden. Wenn man mal von der ehemaligen Schule meines Sohnes absieht, die in einer Versammlung mit Eltern die Schule lobte, weil es da so einfach wäre, es gäbe ja immerhin nur eine Kultur an der Schule. Äh... Wie? Als sie dann merkte, dass etwa 30% der Anwesenden Ausländer ...
  • Re: Neue Faschismus-Vorwürfe gegen Ikea-Gründer
    ... sein Imperium aufzubauen. Interessant ist auch, dass Kamprad noch vor einem Jahr den Führer der extrem rechten Bewegung, Per Engdahl, mit Worten lobte, die er selbst für Nobelpreisträger nicht findet. Per Engdahl gehört für Kamprad noch heute zu den bedeutendsten, edelsten und grössten Menschen ...