Aktuelle Zeit: 17. November 2019 00:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "linden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/linden" target="_blank">linden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »linden« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort linden ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von linden sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "lind"

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Wettbewerb für Kinder
    ... Fotos bis zum 20. September 2008 entweder per Brief an KULTURHUS BERLIN im Nordeuropa-Institut der Humboldt-Universität zu Berlin Unter den Linden 6 10099 Berlin oder einfach per Email an info (at) kulturhus-berlin.de
  • Re: "Ich hab den Sommer"
    Heut den ganzen Tag Trüb bei 18 Grad, aber ab Morgen kommt der Sommer noch mal zurück. Birken werden zunehmend gelb und die Linden zeigen auch schon gelbfärbung auch beim Ahorn werden die Farben langsam blass. Wenn man in die Täler schaut ist es doch schon zu erkennen, es wird Herbst. ...
  • Re: Ferienhaus von Privat..die zweite :-)
    Wir haben so 6.000 qm eingewachsene Wiesen. Dem entsprechend<br>kapituliert auch der Balkenmäher. Auf eine kleine Schonung mit<br>jungen Linden auf der Wiese war ich besonders stolz. Mein lieber<br>Nachbar hat die dann mit dem Traktor und Rotationsmäher komplett<br>niedergemacht. Da war der ...