Aktuelle Zeit: 19. August 2019 20:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "letztes Frühjahr" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »letztes Frühjahr« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit i våras - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Urlaub in Nordschweden: Västerbotten
    ... anzig massiv gezimmerten Häusern. Mittelpunkt ist die Kirche des Ortes und in jedem Frühjahr und Herbst feiern hier die Sami der Region ihre Kirchenfeiertage mit Hochzeiten, aber auch Beerdigungen. In ...

  • Stockholm | Cityguide Schweden: Stockholm
    ... hjahr träge Eisschollen dahin. Im Sommer ist die City von Stockholm warm, ohne drückend zu sein, hell und sanft durchflutet vom einzigartigen skandinavischen Licht. Das allgegenwärtige Wasser, schöne Gebäude ...

  • Studieren in Schweden | Allgemeine Informationen
    ... llte für das Herbstsemester spätestens bis zum 15. April erfolgen, für das Frühjahrssemester bis zum 15. Oktober. Ausländische Gaststudenten (international students) erledigen dies am besten online über d ...

  • Flitterwochen in Schweden / Blockhütte etc...
    Mooin, ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Schweden, bin mit dem Auto über Malmö bis nach Stockholm ... hat mich dermaßen fasziniert, dass ich mir überlegt habe meine Flitterwochen im Frühjahr-Sommeranfang 2014 in Schweden zu verbringen. Ein Traum wäre natürlich eine Blockhütte ...
  • Re: Ullared - Gekås
    ... haben (was - du warst noch nie in Ullared???) waren mein Mann und ich letztes Frühjahr dann da. Und ehrlich gesagt war ich dann leicht enttäuscht, hauptsächlich weil alles ...
  • Re: Gibt es in Schwedenswälder noch Bären und Wölfe ?
    Hej, als wir letztes Jahr in Jämtland waren, wurde uns von dort lebenden Deutschen erzählt, dass es sich ... Gebiet um eine Gegend mit einer der höchsten Bärenpopulationen Schwedens handelt. Im Frühjahr wurden die von der Mutter verlassenen Halbwüchsigen , welche zunächst noch zusammenbleiben, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren