Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019 23:52

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "lebensfreude" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/lebensfreude" target="_blank">lebensfreude</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »lebensfreude« - svensk-tysk översättning

livsglädje auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en livsglädje (unbest. sing.)
  livsglädjen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit livsglädje - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kinder willkommen?
    ... und Deutschland ist nicht so groß. Ist das Kind erst mal da, dann zählt doch nur das neue Leben und für die allermeisten bedeutet ein Kind Lebensfreude. S-nina
  • Hymen an die Nacht
    ... Korpilombolo beweist nun schon seit fünf Jahren, dass die dunklen Winter nicht nur Griesgram und Verdruss bedeuten, sondern vor allem auch Lebensfreude und Energie. >>ganzer Artikel (Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)
  • Hymnen an die Nacht
    ... Korpilombolo beweist nun schon seit fünf Jahren, dass die dunklen Winter nicht nur Griesgram und Verdruss bedeuten, sondern vor allem auch Lebensfreude und Energie. >>ganzer Artikel (Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)