Aktuelle Zeit: 24. September 2019 09:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "latein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/latein" target="_blank">latein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »latein« - svensk-tysk översättning

latin auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett latin (unbest. sing.)
  latinet (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit latin - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    Wer, außer Theologen die das NT im Originaltext lesen wollen, braucht Altgriechisch? Fragen wir mal eher: Wer braucht Latein? Die angeblich so vielen lateinischen Fremdwörter in der Medizin stammen zum allergrößten Teil nämlich nicht aus dem Lateinischen, sondern aus dem Griechischen. ...
  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    Auto kommt aber von dem griechischen Wort αὐτός (autós), selbst, ist also nicht Latein. Stimmt! Hätte ich eigentlich wissen müssen, da ich in der Schule neben Latein auch mal Altgriechisch hatte (und das bis heute als wesentlich nützlicher empfinde als das verflixte ...
  • Re: Sind Deutsche unangenehme Besserwisser?
    Alle Achtung, ich hab schon nicht eingesehen englisch zu lernen, was ich heute nicht so gut kann wie ich es bräuchte. Aber gleich Latein und Griechisch. Es gibt regional große Unterschiede was Gemeinschaft anbelangt, was oben angesprochen wurde. Hier im Schwabenland habe ich wenig Kontakt. ...