Aktuelle Zeit: 16. November 2019 00:01

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "kund" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/kund" target="_blank">kund</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »kund« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit kund - svensk mening

Tysk mening med Kundin - deutscher Beispielsatz

"Eine junge Kundin genießt in einem Café in Ellicott City im US-Staat ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ... ur sportlich zu erleben und zu erkunden, und dabei quasi im Vorbeigehen Land und Leute kennenzulernen. Die gesteigerte touristische Nachfrage nach umweltschonenden aber dennoch erlebnisreichen Abenteu ...

  • Schwedens Südwesten: Urlaub in Västra Götaland. Reise-Tipps und Aktivitäten
    ... en Urlauber das eigene Fahrzeug. Am einfachsten und schnellsten geschieht dies über die "Vogelfluglinie" via Fehmarn und Dänemark an die schwedische Westküste. Sehr entspannt hingegen ist die Anreise mit der Fä ...

  • Schweden, ein traumhaftes Reiseziel für Camper
    ... ckholm. Ganz in Nähe der Stadt befinden sich mehrere Campingplätze. Dort ist es möglich, sich kurz zu akklimatisieren bzw. noch ein paar Tage zur Erkundung Stockholms aufzuwenden, um anschließend dann auf Natur ...

  • Re: Schwedisches Geburtstagsgedicht
    ... : Jag skulle vilja köpa INGENTING. Siehst wie ein Kunde aus - zumindest und fragst: Ob Du hier wohl NICHTS findest. Du s er åtminstone ut som en kund fråg ar om du här kan hitta INGENTING. Ich suchte mit noch leerer Tasche in den Regalen nach der Flasche. Jag sökte , fortfarande med t om påse, ...
  • Schwedisches Geburtstagsgedicht
    ... genast sag du: Jag skulle vilja köpa INGENTING. Siehst wie ein Kunde aus - zumindest und fragst: Ob Du hier wohl NICHTS findest. Ser ut lika en kund från minst och fråga om du kann hitta här INGENTING. Ich suchte mit noch leerer Tasche in den Regalen nach der Flasche. Jag sökte fortfarande med ...
  • Re: Proteste gegen Pussy Riot-Urteil
    Meinungsfreiheit ist ja schön und gut. Aber um seine Meinung kund zu tun muss man ja nicht ausgerechnet in eine Kirche gehen und dort ein Lied singen was die Gläubigen verletzt. Das ist strafbar. Ich finde die 2 Jahre auch zu viel, aber eine Strafe ist ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren