Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 10:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "kulle" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/kulle" target="_blank">kulle</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »kulle« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit kulle - svensk mening

Tysk mening med Hügel - deutscher Beispielsatz

"Zirka dreißig Stunden wandert man auf einsamen Wald- und Wiesenwegen über die sanften Hügel des unspektakulären Schweizer Mittellandes ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: 605 - Schlangen...
    ... probieren wir es mal :) Ich vermute mal irgendwo in südlichsten Drittel von Schweden? Mit ein bisschen Googelei und Deinen Infos bin ich auf Öby Kulle gestoßen. Ist es etwa zufällig das gesuchte Gebiet? http://sv.wikipedia.org/wiki/%C3%96by_kulle Damit gebe ich ab, auch wenn ich vorher noch meinem ...
  • Re: 605 - Schlangen...
    Ach, probieren wir es mal :)

    Ich vermute mal irgendwo in südlichsten Drittel von Schweden?

    Mit ein bisschen Googelei und Deinen Infos bin ich auf Öby Kulle gestoßen. Ist es etwa zufällig das gesuchte Gebiet?
    http://sv.wikipedia.org/wiki/%C3%96by_kulle
  • Re: Fotorätsel 196
    Hallo Fanny, es ist nicht direkt bei Hyltenäs Kulle, aber sehr nah dran. Es genügt, wenn Du den nächstgelegenen Ort nennst, das genügt für den Sieg. Hallo S-Nina, ich weiß gar nicht, aus welcher Gegend der Rålfsåker Mann stammt, aber erzähle doch ...