Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 06:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "krater" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/krater" target="_blank">krater</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »krater« - svensk-tysk översättning

krater auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en krater (unbest. sing.)
  kratern (best. sing.)
  kratrar (unbest. pl.)
  kratrarna (best. pl.)

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Seismologe in Uppsala: Eyafjalla-Vulkan beruhigt sich
    ... Wellen, aber in deutlich geringerem Ausmaß als zuvor“, so Bödvarsson, der auch angibt, dass derzeit weder Lava noch Asche aus dem Krater austreten. Im Vulkan sei kein Zufluss von Magma mehr zu erkennen. Entwarnung geben die Seismologen in Uppsala jedoch noch nicht. Sollte ein unterirdischer ...