Aktuelle Zeit: 6. Dezember 2019 17:43

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "kommunist" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/kommunist" target="_blank">kommunist</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »kommunist« - svensk-tysk översättning

kommunist auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kommunist (unbest. sing.)
  kommunisten (best. sing.)
  kommunister (unbest. pl.)
  kommunisterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit kommunist - svensk mening

Tysk mening med Kommunist - deutscher Beispielsatz

"Die Genossen Kommunisten und Sozialisten wollen keine Kompromisse machen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Staatsanwaltschaft schließt Rassismus aus
    ... es nach meiner Meinung nicht viel anders. Warum bin ich Dir unheimlich? Ich habe nun mal meine Meinung und die ist nun mal links. Wobei ich kein Kommunist oder Sozialist bin, allenfalls gruen. Gruss Speedy