Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 06:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "komme entgegen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/komme+entgegen" target="_blank">komme entgegen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »komme entgegen« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Mietwagen in Schweden | Mietwagen buchen für Schweden
    ... zeug erst noch weit in das Landesinnere fahren. Oft ist es vernünftiger, im Landesinnern mit dem Flugzeug zu reisen und dann vor Ort einen Mietwagen entgegen zu nehmen. Auswahl und Verfügbarkeit von M ...

  • Tag 5 | Campingplatzsuche an der Ostsee | Schweden Rundreise
    ... Campingwart, keiner mehr da. Ok also alles einpacken und weg, zuvor noch die Notrufnummer vom Campingwart probiert, kein Erfolg. Bei der Ausfahrt kam er uns entgegen und wir haben ihm gesagt, dass wir wie ...

  • Stockholm | Cityguide Schweden: Stockholm
    ... kett zur Nobelpreisverleihung aufgebaut wird (sie ist in Wahrheit übrigens ROT, weil entgegen der ursprünglichen Pläne die Ziegel letztendlich unverputzt belassen wurden). Die Führung bringt dich auch  ...

  • Re: Was ist besser in Schweden?
    ... darstellt, aber die Mentalität käme mir zumindest ein wenig entgegen und entschärft das alles etwas. Göteborg fand ich zB auch ganz schrecklich. Ich komme vom "Land" und würde wenn dann in Gegenden ziehen, die ähnlich sind - wie ...
  • Re: Neuer Pass 3000 kr
    ... [...] @hansbaer: wäre es fuer Dich okay fuer Deinen Pass nach Malmö zu kommen? Für Kinderreisepässe bis zum 6. Lebensjahr kann man übrigens auch ... dabei sind und vermittelt den Kontakt und nimmt die Bezahlung entgegen. Leider muss ich auch sagen, dass sie in Stockholm nicht gerade ...
  • Re: Studium in Schweden
    ... er prinzipiell in Europa voll anwendbar. Niedrige Aufnahmebedingungen kommen mir prinzipiell entgegen... Nicht, dass ich keine besseren Noten haben könnte, aber warum mehr arbeiten als ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren