Aktuelle Zeit: 24. September 2019 10:55

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "knete" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/knete" target="_blank">knete</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »knete« - svensk-tysk översättning

deg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en deg (unbest. sing.)
  degen (best. sing.)
kosing auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kosing (unbest. sing.)
  kosingen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit stålar - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Es Jul"t
    ... ransäter eigentlich ne traurige sache ich weiss wie er noch vor 6 jahren war dann hat der verein gewechselt die personen und sie wollten richtig knete machen die aussteller melken 1000 kronen standgebuehr fuer 2 tage - ergebnis es meldeten sich zu wenig an das jahr gabs dann gar keinen inzwischen ...
  • Re: Kunstprojekt Augensteine Laxholmen Munkfors
    http://oegonsten.jimdo.com/
    so jetzt hab ich auch ein bissl deutsch eingefuegt achja und falls jemand mich mieten moechte ich male auch ausserhalb von munkfors weltweit wenn die knete stimmt :shock: :lol:
    gruss birgit
  • Re: Neuer Gammelfleisch-Skandal enthüllt
    ... die sich im Kapitalismus gern mal breit macht geht IMMER zu Lasten des "kleinen Mannes". Diejenigen die die dicke Knete haben, kaufen (sofern sie wert auf anständiges Essen legen- ich kenne genug Leute in D die mit dem dicken Daimler zum Aldi oder wahlweise Lidl ...