Aktuelle Zeit: 14. November 2019 19:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "kleingeld?" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/kleingeld%3F" target="_blank">kleingeld?</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »kleingeld?« - svensk-tysk översättning

växel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en växel (unbest. sing.)
  växeln (best. sing.)
  växlar (unbest. pl.)
  växlarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit växel - svensk mening

Tysk mening med Kleingeld - deutscher Beispielsatz

"Stählerner Engpass: Bundesbank muss um Kleingeld betteln ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Altes Geld bitte schnell ausgeben!
    Im Oktober 2016 werden in Schweden mehrere neue Münzen eingeführt. Nach Angaben der Zentralbank befindet sich zurzeit Kleingeld im Werte von umgerechnet rund 270 Millionen Euro im Umlauf, das ausgetauscht werden muss.

    Mehr...
  • Re: Motorrad nach Schweden holen
    Bei dem Aufwand und den damit verbundenen Kosten, halte ich einen Transport für die elegantere Variante. Soo groß ist der Aufwand nun auch wieder nicht: Man benötigt lediglich beide Zulassungsbescheinigungen (früher Kfz-Schein und Kfz-Brief), einen gültigen HU-Prüfbericht, gültigen Pass bzw. Perso,...
  • Re: Schweden bekommt neue Geldscheine
    ich frage mich allerdings auch, wofür wir neue Geldscheine brauchen, wo sich doch schon die Banken quasi weigern Bargeld anzunehmen. Selbst die meisten Parkautomaten funktionieren mit Karte. Gottseidank, sonst kommt man manchmal echt in Schwierigkeiten... Das Geld für die neuen Scheine könnt man sic...