Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2019 16:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "keller" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/keller" target="_blank">keller</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »keller« - svensk-tysk översättning

källare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en källare (unbest. sing.)
  källaren (best. sing.)
  källare (unbest. pl.)
  källarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit källare - svensk mening

Tysk mening med Keller - deutscher Beispielsatz

"Kraftwerk im Keller ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Radonmessung
    ... und aufwändig. Hallo zusammen, wurde Blaubeton in allen Häusern zwischen 1929-1975 verwendet? Auch bei unterkellerten Holzhäusern damit dann der Keller oder der Kellerboden gebaut. Sind an einem solchen von 1939 interessiert. ICh wußte bei der Besichtigung noch nichts von Blaubeton und habe bei ...
  • Re: Haus/Grundstück kaufen an der Westküste
    ... Bei Neubauten ist das in der Regel kein großes Problem, weil man die Schutzmaßnahmen gleich mit einplanen kann. Häufig dürfen z.B. keine Keller gebaut werden, bzw. es müssen Entlüftungsrohre im Fundament verlegt werden. Und z.B. eine Entlüftungsanlage mit Wärmetauscher ist heutzutage ...
  • Re: Radon und Hauskauf
    Hej, wir haben uns vor langer Zeit schon mal Häuser angesehen. Bei einigen waren Anlagen im Keller die das Radon aus dem Boden abgeführt wurde. Ich weis auch das die Radonwerte über eine längere Zeit gemessen werden. Auch das man sie im Brunnenwasser nachweisen kann. ...