Aktuelle Zeit: 13. November 2019 20:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "kümmerte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »kümmerte« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit bekymrade - svensk mening

Tysk mening med kümmerte - deutscher Beispielsatz

"Offenbar kümmerte sich niemand darum - und wollte niemand daran erinnert werden, dass dieses Gebiet zu Deutschland gehört hatte ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Suche Arbeit vorzugsweise in Dalarna/Värmland/Örebro!
    ... alle Ausbildungen wenn gewünscht per Zeugnisse und Bescheinigungen belegbar. Zudem war ich lange Zeit Mitglied bei unserem örtlichen Schiklub und kümmerte mich dabei auch um die Schihütte. Zu der Arbeit in Schweden: Vorstellen könnte ich mir Vieles, wie etwa Mithilfe auf einem Campingplatz, Tätigkeiten ...
  • Re: Brauchen dringen Hilfe/Tipps/Unterstützung
    es ist richtig und in zukunft ist es besser selber alles zu erledigen. wir hatten "extra jemand" der sich um alles kümmerte und wir nur zum unterschreiben benötigt wurden! lektion gelernt!das hat nicht mit null bock oder nie gelernt zu tun. und selbst wenn,wiso kann meine frau ...
  • Meine geplatzten Ferien, kaum zu glauben
    ... bin ich ja von meinen Ferien wieder zurück, allerdings nicht in Schweden, so wie es eigentlich schon Anfang des Jahres klar war. Bereits im Januar kümmerte ich mich um meine Ferien, die ich wie jedes Jahr in Schweden verbringen wollte. Ok, ich stellte eine Anfrage zu einer Ferienwohnung. da diese ...