Aktuelle Zeit: 20. November 2019 13:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "kümmer" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »kümmer« - svensk-tysk översättning

bekymra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bekymra(Infinitiv)
  bekymrar(Präsens Indikativ)
  bekymrade(Imperfekt)
  har bekymrat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit bekymra - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Stockholm | Cityguide Schweden: Stockholm
    ... besondere mit Travelscards und Stockholm-Card unbekümmert nutzen läßt. Pulsiernde schwedische Großstadt mit erstklassigen Hotels, Kulturgeschichte und Natur – all das läßt sich in Stockholm bequem ...

  • Ratgeber Auswandern | Literatur-Tipps | Buchvorschläge
    ... n Aufwachsen ihrer Kinder inmitten des großen Abenteuerspielplatzes der Natur teilnehmen und schildert lebendig ungewöhnliche Begegnungen mit Tieren in der Wildnis oder auch auf dem eigenen Hof. Im Rhyt ...

  • Schwedeninfos: Monarchie | Das schwedische Königshaus
    ... ia von Schweden nimmt ferner teil an ausländischen Staatsbesuchen und offiziellen Besuchen in Schweden, an der Eröffnung des Reichstags, den Feierlichkeiten anlässlich des Nationalfeiertags am 6. Juni,  ...

  • Re: Sambo Visum via Internet
    ... sehr locker dort. Hatte meine Personnummer eigentlich ca. 2-3 Wochen nach Beantragung. Und sie sagten, dass es 12 Wochen dauern könnte. Morgen kümmer ich mich um eine ID Karte und um ein Bankkonto. Läuft also alles! :) Jetzt habe ich nur noch eine Frage ... bin ich jetzt versichert? Ich habe ...
  • Re: Meine Erfahrungen mit dem schwedischen Gesundheitssystem
    ... die Andere den Arzt holen. Sie kam zurück und erklärte mir die Ferndiagnose des Arztes am anderen Ende des Hauses, er könne sich darum nicht kümmer, ich möge doch bitte ins nächste Sjukhus nach Varberg oder Falkenberg. 45 Min. vergangen. Meine Frau war so nett und fuhr mich also nach Varberg ...
  • Re: Habt Ihr in Schweden Euer Glück gefunden?
    ... auf das was ich genießen kann und was mich erfreut. Den See vor der Tür sehe ich jeden Tag (also ... wenn da einer wäre .. ;) ). Um die Autokosten kümmer ich mich einmal und gut is'. Und die Matratze wechsel ich eben aus wenn es so schlimm ist, fertig. Da denk ich eben nicht ständig dran. Alles ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren