Aktuelle Zeit: 12. November 2019 02:39

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "jobben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/jobben" target="_blank">jobben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »jobben« - svensk-tysk översättning

jobba auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att jobba(Infinitiv)
  jobbar(Präsens Indikativ)
  jobbade(Imperfekt)
  har jobbat(Perfekt)
Das schwedische Wort jobben ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von jobben sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "jobb"

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit jobba - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Ohne Abschluss der Liebe wegen nach Schweden?
    ... Ausbildungen habe ich mich ebenfalls beworben, aber für 2019 wird es jetzt schwierig. Mein Plan B wäre, mir 1 Jahr frei zunehmen und entweder zu jobben oder ein bufdi/fsj hier in D zu machen. In Stockholm einen Platz zu finden ist leider schwierig :( Nun kommen mir doch Gedanken: Wenn ich das ...
  • Re: Traum vom Studium in Uppsala HT 15
    ... im Vorab bringen? Ich bin noch nach Möglichkeiten am überlegen, wie ich mir das ganze finanzieren kann.. Irgendwelche Tipps/ Erfahrungen? Ist jobben nebenbei machbar? Wird man eigentlich über die Universität versichert? Förlåt, meine Verwirrung und Verzweiflung haben sich nach weiterer Recherche ...
  • Re: Übersetzungsfrage
    ... ? Ja, vi vill bo i Stockholm, men vad behöver vi allt? (vad är det vi kommer att behöva?) Riktig! Första steg är språket, finnar (hitta ett jobb?) jobben och en lägenhet. Och vi behöver e tt personnummer . Men allt från dag till dag (vi tar en dag i taget?) . Jag hoppas det blir allt inte svårt ...