Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 15:12

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "jemals" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/jemals" target="_blank">jemals</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »jemals« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit nånsin - svensk mening

Tysk mening med jemals - deutscher Beispielsatz

"Gab es jemals so was wie Dub? Gab es Drone, gab es die Beach Boys, hat es jemals ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Deutsch-Schwede?
    ... wollen zeigen, dass wir uns hier wohlfühlen und dazugehören wollen, weil wir hier ganz allgemein und insgesamt besser leben als wir in Tschland jemals gelebt haben - incl. aller Hoch und Tiefs, aller Kritikpunkte und all dem, was wir als verbesserungswürdig empfinden - also insgesamt nicht nur ...
  • Re: Privatier - Krankenversicherung
    ... oben gesagt habe. Ein EU-Bürger, der erst als (Alters-)Rentner nach Schweden (oder auch ein beliebiges anderes EU-Land) zieht, ohne dort vorher jemals gearbeitet zu haben, bezieht weiterhin die Rente aus seinem bisherigen Heimatland (bzw. -ländern) und behält auch seine bisherige Krankenversicherung ...
  • Re: Schulen in Hallsberg am Dienstag wieder offen
    Kann mich nicht erinnern, dass in meinem Leben die Schule jemals wegen Unwetter ausgefallen wäre. Interessant ist es immer woanders. :-)

    Aber wir hatten mal wegen Grippewelle frei.

    Tja, so die Sicht der Kinder.