Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 19:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "irrte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/irrte" target="_blank">irrte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »irrte« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit bedrog - svensk mening

Tysk mening med irrte - deutscher Beispielsatz

"August irrte der Junge durch das Hochhausviertel Fonscolombes im Norden von Marseille ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Brauchen dringen Hilfe/Tipps/Unterstützung
    ... hast. So im Bezug auf das aus meiner Sicht: ja, das war (für mich) undeutlich. Und dann kam dein Beitrag, in dem du mir sagtest, dass ich mich irrte, um mir anschließend dasselbe zu erzählen, was ich vorher geschrieben habe. Das war in der Tat etwas schwer zu verstehen; aber ganz ausschliessen ...
  • Re: Fotorätsel 563
    Klar irrt man sich manchmal. Ich "irrte" ständig mit "Södermanlands LÄN" und der "LANDSKAP Södermanland". Da wird man zum Korinthenkacker, wenn man´s endlich begriffen hat. ;-P Leider ist es nicht Katrineholm. Denk ...
  • Re: Reisebericht Interrailtour durch Norwegen und Schweden
    ... machte ich mich dann auf den Weg zurück in die Innenstadt. Dort angekommen hatte ich ziemlichen Hunger (hatte ja noch nichts warmes gegessen) und irrte durch die Gegend auf der Suche nach einer geeigneten Stelle. Nachdem das eine Weile so ging und ich merkte, dass ich dringend was zu essen brauchte, ...