Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 21:31

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "irgendwohin" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/irgendwohin" target="_blank">irgendwohin</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »irgendwohin« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Billigstes Schweden-Auto
    ... meiner Jahre in Kanada war der Wagen hervorragend, und ich verbrauche nie ueber neun Liter auf 100 km damit. Ich sehe mich nicht regelmaessig irgendwohin pendeln, insofern koennte man ihn wohl tatsaechlich als "Schoenwetterauto" verwenden, zum Spazierenfahren und Einkaufen. Wie teuer ...
  • Re: Lebensunterhalt realistisch?
    ... und dabei herausgefunden das man ein Jahrlang in Schweden arbeiten und leben muss um Kindergeld zu bekommen. Wär ja komisch sonst das man einfach irgendwohin ziehen kann und gleich Kindergeld einheimsen kann.
  • Re: (Süd)-Schweden für Neulinge
    ... ungewoehnlich fuer Schweden; mich erinnert es an Otago, Neuseeland. Dort sind auch schoene Sandstraende, koennte ein netter Stop sein auf dem Weg irgendwohin. Kalmar finde ich als Stadt einfach schoen; es ist ein insgesamt sehr ansprechendes "Package", wiederum mit einer tollen Atmosphaere. ...