Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 22:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "irgendein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/irgendein" target="_blank">irgendein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »irgendein« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit något - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wo könnte ich mich nach Garderoben umsehen?
    Das ist allerdings nur eine schlecht versteckte Werbung für irgendein Produkt! Der Admi hat ja auch schon reagiert ...
    Jörg
  • Re: Bitte um Tipps
    ... sucht euch Plätze an den zahlreichen Binnenseen. Auch dort gibt es Camping- und Stellplätze zuhauf. Und ganz Schweden ist sehr kinderfreundlich, irgendein Spielplatz und ein paar andere Kinder finden sich praktisch überall. Und es muss ja nicht immer ein ausgewiesener Spielplatz sein. Rumklettern ...
  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... passen. Volkers Erfahrungen, die er hier sehr zu Recht schildert, finde ich wichtig und beachtenswert. Immerhin hat ER sie gemacht und nicht irgendein User in Deutschland! Ihn auf den „Mond“ zu wünsche, halte ich für mehr als überflüssig. Ich gebe zu, es wäre viel geschmeidiger, wenn wir ...