Aktuelle Zeit: 14. November 2019 07:55

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "investieren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/investieren" target="_blank">investieren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »investieren« - svensk-tysk översättning

investera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att investera(Infinitiv)
  investerar(Präsens Indikativ)
  investerade(Imperfekt)
  har investerat(Perfekt)
lägga ned auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att lägga ned(Infinitiv)
lägga ner auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att lägga ner(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Plätze frei in Schwedisch-Onlinekursen!
    ... mehr Liebhaberei als echtes Business. Wäre es Letzteres, müsste ich mehr als doppelt so hohe Preise nehmen. Wenn du kein Geld in guten Unterricht investieren möchtest, ist das völlig ok, aber unser Konzept als "unverschämt" zu bezeichnen, offenbar ohne zu wissen, was dahintersteckt, ...
  • Re: RE: Re: Anerkennung von Diplomen
    ... und Supervisanden zu Ende zu betreuen. Dann werde ich ganz in Schweden sein , Nähe Töreboda, möchte noch etwas tun, aber nichts für Anerkennungen investieren, um mich im no profit Bereich einzubringen. Wie ich schrieb, in Norwegen hätten die Übersetzungen und Beglaubigungen schon viel Geld gekostet. ...
  • Re: Anerkennung von Diplomen
    ... und Supervisanden zu Ende zu betreuen. Dann werde ich ganz in Schweden sein , Nähe Töreboda, möchte noch etwas tun, aber nichts für Anerkennungen investieren, um mich im no profit Bereich einzubringen. Wie ich schrieb, in Norwegen hätten die Übersetzungen und Beglaubigungen schon viel Geld gekostet. ...