Aktuelle Zeit: 22. November 2019 01:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "internen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/internen" target="_blank">internen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »internen« - svensk-tysk översättning

Das schwedische Wort internen ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von internen sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "intern"

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedischer Whistleblower von Dienst in UN entbunden
    Ein hochrangiger schwedischer Angestellter bei den Vereinten Nationen ist von seinem Dienst entbunden worden, nachdem er der französischen Staatsanwaltschaft einen internen UN-Bericht übergeben hatte.

    Mehr...
  • Re: Mehrwertsteuer-Betrug über 190 Milliarden Euro
    ... wird die Ware gar nicht mehr transportiert (man tut nur so als ob). Das läuft innerhalb kürzester Zeit ab, da ja nach relativ schnell die internen Kontrollsysteme der Verwaltung greifen. Denen müssen sie zuvor kommen. Die Summe der Beträge macht dann den Schaden. krümel7
  • Re: Frustrierte Lokführer und Null Feedback
    ... aus ⋅ oder aber die Mühlen beim (staatlichen!) Trafikverket mahlen einfach so langsam, dass die zusätzlichen Mittel noch irgendwo in der internen Bürokratie feststecken. Wahrscheinlich Letzteres! bestimmte dinge gehoeren eben einfach nicht privatisiert schule gesundheitswesen eisenbahn ...