Aktuelle Zeit: 14. November 2019 14:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "internationales Recht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/internationales+Recht" target="_blank">internationales Recht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »internationales Recht« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: ID-kort handlingar
    Also ich denke, dass es ist recht praktisch, sich so eine ID-kort anzuschaffen (wenn man in Schweden wohnhaft ist), ... auf der sicheren Seite, eine schwedische legitimation zu besitzen und als internationales Ausweisdokument seinen Reisepass gültig daheim zu haben. Dann kann einen ...
  • "Schweden muss internationales Recht durchsetzen - auch gege
    Der deutsche Geschäftsmann Franz Sedelmayer steht mit der Russischen Föderation in einem international Aufsehen erregenden Rechtskonflikt, der sich nun im Stadtteil Lidingö nördlich von Stockholm entscheiden könnte. Hintergrund ist die Enteignung des Geschäftsmanns im Russland der 90er Jahre. Als Ch...
  • Re: Auswndern Skandinavien wohin?
    ... anderer Jurist ist aus Deutschland, allerdings arbeitet er im Bereich internationales Vertragsrecht. Er arbeitet bei einer internationalen Firma ... muss sich anerkennen lassen, bzw. eine Weiterbildung für schwedisches Recht machen oder aber gleich internationales Recht machen. Ich denke aber ...