Aktuelle Zeit: 18. Juli 2019 22:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ins Fettnäpfchen getreten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ins Fettnäpfchen getreten« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit dabbat - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Brennende Autos in Norrköping
    ... Jahre alt. Vor ein paar Jahren bin ich übrigens in ein interkulturelles Fettnäpfchen getreten, als ich mich mit Einwanderern aus Syrien unterhielt, die eine Pizzabäckerei betreiben. ...
  • Re: Auswanderer und Bauherr gesucht!
    ... :!: HÄUSER BAUT :!: und nun hier unglücklich ins Fettnäpfchen getreten ist. @Frank - nichts für ungut - aber ob solche Soaps wirklich ...
  • Re: Was ist besser in Schweden?
    ... euch die Daumen, daß es bald klappt. Bin da auch nicht nur in ein Fettnäpfchen sondern ein wahres Fettfass getreten. Entschuldige bitte. Mach deinen Thread auf, ich bin mir ganz siche, du wirst die ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren