Aktuelle Zeit: 23. August 2019 08:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "indianer" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/indianer" target="_blank">indianer</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »indianer« - svensk-tysk översättning

indian auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en indian (unbest. sing.)
  indianen (best. sing.)
  indianer (unbest. pl.)
  indianerna (best. pl.)
Indianen auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en Indianen (unbest. sing.)
  Indianenen (best. sing.)
Das schwedische Wort indianer ist eine Beugungsform (konjugiert, dekliniert, flektiert). Die deutsche Übersetzung von indianer sowie weitere grammatische Informationen gibt es bei der Grundform dieser Vokabel, dem schwedischen Substantiv "indian"

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Indianer - deutscher Beispielsatz

"Ein Blick in die Bücher Karl Mays hätte helfen können die jüngsten Verstimmungen zwischen Deutschland und der Schweiz über den Indianer.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schüler stören Holocaust-Stück mit
    ... sie getötet werden, auf welche Weise dies geschieht usw. Bei fast allen Völkermorden geht es darum, unwertes Leben auszurotten. So z.B. hieß es, Indianer (ja, ich sage Indianer, denn ein bekannter Indianer sagte "Indians call Indians Indians") haben keine Seele, also dürfen sie ruhig ...
  • Re: Ist Euch so etwas auch schon einmal passiert
    ... aussehender Mann der den Fotos etwas ähnelte:(( Schon nachdem ich ein paar Sätze mit ihm gesprochen hatte war mir klar das der nicht alle "Indianer im Tipi" hatte. Ich nahm ihn erstmal mit nach Hause und fragt ihn aus. Seine Mutter hatte ihm beim Schreiben der Briefe geholfen und der ...
  • Re: Kein Wohnraum für Flüchtlinge
    ... das sie dort keine Kontrolle ausüben konnten, sowie aus Angst das die "eigene Bevölkerung" das auch wollen könnte. (s. z.B. bestimmte Indianer Südamerikas oder sogar in Spanien Anfang des 20. Jahrhunderts) Das Ende wäre das Gesetz der Strasse und der Stärkere unterdrückt den Schwächeren. ...