Aktuelle Zeit: 18. August 2019 22:23

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "in jds. Hände legen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »in jds. Hände legen« - svensk-tysk översättning

sätta i händerna på någon auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sätta i händerna på någon(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bester Stromanbieter in Schweden ohne Atomkraft?
    ... weiß, für viele ist das unverantwortlich. Ich bin da anderer Meinung. Angesichts von tausenden ... ich weiss, und sicher kein gutes, um die Hände in den Schoss zu legen. Für die Technologie auf der anderen Seite des Brückenkopfes ...
  • Re: Bitte um Erklärung
    Danke Immrhien. Ich bin jetzt auf jeden Fall schlauer :D Es ist in manchen ... darüber. Es war total neu für meine Arbeitskollegen, das Sie die letzte Ölung bekam, der Pastor sogar ... zu halten und sie den Rosenkranz in die gefalteten Hände legen mussten als Mutter gestorben war. Es war ...
  • Re: Familienpolitik der Christdemokraten unrealistisch
    Also - bin es nur ich hier, der das obenstehende Statement so ... und diesen Teil deshalb lieber in staatliche Hände legen möchte? Zweitens - ich finde das besonders merkwürdig mit ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren