Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 16:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "in den Neunzigern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/in+den+Neunzigern" target="_blank">in den Neunzigern</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »in den Neunzigern« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Hat Schweden bald 6 Einwohner mehr?
    ... und 4,5 Jahre studiert...und dann soll man den Tag zu Hause verbringen? Zeitweise wäre das ja nicht so schlimm, aber wenn ... nicht mehr so krass sein, aber ich hab in den neunzigern noch so einiges erlebt....und das als Maschinenbauer...:( ...
  • Re: Schwedenkrone
    ... der Kronenkurs nur eine Richtung: nach unten. In den letzten Jahren war der Kurs zwar recht stabil, aber noch in den frühen Neunzigern bekam man nur 7,50 kr für den Euro (damals noch ECU). ...
  • Re: Alkoholgrenzen für Jugendliche in Schweden?
    Damit wäre also Flate-Rate-Saufen in Schweden selbst für Erwachsene verboten. Ist es auch, und der Kneipenbesitzer ... Alkoholvergiftung. Schon in einem Reiseführer aus den Neunzigern habe ich den Tipp gelesen, schwedische oder norwegische ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren