Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 16:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "in Privatbesitz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/in+Privatbesitz" target="_blank">in Privatbesitz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »in Privatbesitz« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit privatägd - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Fotografiska Stockholm – Mein Lieblingsmuseum
    Im Mai 2015 feiert das Fotografiska in Stockholm sein 5 jähriges Bestehen. Das Fotografiska in Stockholm zählt zu meinen favorisierten Museen. Die sich im Privatbesitz befindliche Kunsthalle wurde von den Brüdern Jan und Per Broman im Jahr 2010 gegründet. ...
  • Re: Urlaubsreise in Schweden ohne Auto
    Der " Katthulthof " heißt eigentlich Gibberyd , wird inzwischen aber sogar auf Google Maps als Katthult bezeichnet und ist auch ... sich wirklich. Bullerby heißt eigentlich Sevedstorp . Die Häuser sind in Privatbesitz und bewohnt. Die letztere habe ich gesehen, du hast recht: die ...
  • Re: Urlaubsreise in Schweden ohne Auto
    Also ich bin etwas über 18 ;-), aber bin auch schon (mit meinen Kindern, habe also eine Entschuldigung) ... lohnt es sich wirklich. Bullerby heißt eigentlich Sevedstorp . Die Häuser sind in Privatbesitz und bewohnt. Die "Krachmacherstraße" hingegen wurde eigens für die ...