Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2019 22:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "in Ermangelung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/in+Ermangelung" target="_blank">in Ermangelung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »in Ermangelung« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Welcher Elchpark???
    Hallo, vergleichen kann ich leider nicht. Aber in Ermangelung von "wilden Elchen" bisher, waren wir im September letzten Jahres im Grönasens ...
  • Re: Zeichen dass man schon lange in Schweden wohnt...
    Coole Wortschöpfung. Dann hat mein Kleiner ja Glueck oder auch Pech, dass es hier noch keine Cafes gibt, und er daheim rumkrabbeln muss, auch in Ermangelung anderer sozialer Kleinkindaktivitäten vor dem Kindergartenstart. :wink: Latte und Lattebarn gibts eben nur in der Grossstadt.
  • Re: Euro, SEK
    Hallo Ihr, ich habe, als ich vor bald einem Jahr ein Jahr in Uppsala lebte, nicht unbedingt sehr viel mehr Geld ausgegeben, ... haben mag, dass ich hier sehr viele Bioland-Produkte kaufe und in Schweden in Ermangelung eines entsprechenden Ladens im Verhältnis mehr konventionelle Produkte ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren