Aktuelle Zeit: 23. August 2019 23:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "imprägniert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »imprägniert« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit impregnerad - svensk mening

Tysk mening med imprägniert - deutscher Beispielsatz

"Oder "Mr Germy", ein Kauring für Babys, der mit Bakterien imprägniert wurde, um das Immunsystem der "lieben Kleinen" zu stärken ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedische Isaf-Uniformen giftig
    ... Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Stockholm sagte zur Begründung, die Uniformen seien mit einem giftigen Insektenschutzmittel imprägniert, das für Kinder, Haustiere und die schwedische Natur gefährlich sei. Mehr...
  • Re: Transplantation künstlicher Luftröhre geglückt
    ... Beschreibung der Methodik... Wiederum andererseits wurde diese Luftröhre ja in einem "Bioreaktor" mit den Stammzellen des Mannes imprägniert, und dann eben von dort aus trans plantiert, zwar nicht von einem Körper zum anderen, aber vom Bioreaktor zum Körper ;) könnte man vermutlich ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren